Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsfreebie

Zuerst einmal einen wunderschönen Nikolaustag wünschen wir Euch. Wir hoffen eure Stiefel waren gut gefüllt.
Die gesamten User des Scrap´n Photos Forums haben für euch ein wunderschönes Weihnachtsfreebie erstellt.
Damit wollen wir euch den Nikolaustag etwas versüßen und hoffen die Überraschung ist uns gelungen. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß damit und würden uns über nette Kommentare freuen.

3 Kommentare:

  1. Ein wahnsinns Freebie ist entstanden, schaut einfach umwerfend aus.
    Lg und streßfreie Weihnachtstage
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow ward ihr alle fleißig, das Freebie sieht total genial aus. Und ich hab wiedermal nichts mitbekommen von all dem. Is ja kein Wunder, bin ja kaum da z.Z. Ich bemühe mich, dass das besser wird in Zukunft. Auf Arbeit is nur im Moment so viel los und Winter is auch nich gerade meine Jahreszeit, irgendwie hab ich da immer zu nichts Lust :(
    Jedenfalls bin ich total begeistert von eurem Freebie, habt ihr alle ganz toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW so ein riesiges Kit! Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen